U12-Regionalliga: Dezimierte Baskets verlieren in Uerdingen

Spielbericht: SC Bayer 05 Uerdingen – Baskets I
68-39 (23-5, 19-9, 14-9, 12-10)

Die U12 machte sich ohne den Topscorer Tom Hollweg auf den Weg nach Uerdingen. Angekommen in Uerdingen, direkt beim Aufwärmen, verletzte sich der andere Topscorer Julius Zacharias. Die ganze Mannschaft agierte entsprechend nervös in Offense und Defense. Dabei musste Constantin Hanfland, der zuletzt krankheitsbedingt fehlte, die Mannschaft führen.

Nach der Pause allerdings raffte sich unser Team auf und zeigte, was es kann. Über eine aggressive Defense holte man sich auch vorne mehr Selbstvertrauen, sodass das dritte und vierte Viertel ausgeglichener gestaltet werden konnte. Das reichte allerdings nicht, um das Spiel zu wenden. Trotz der Niederlage war Coach Amir Hujic zufrieden mit der Leistung in der zweiten Halbzeit.

Baskets: Jede (6), Frenzel, M. Mauß (8), Becker (8), Mousionis, Linderhaus (3), Hanfland (10), Nikolaou (4), J. Zacharias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.