U12-Kreisliga: Chancenlos in Voerde

Spielbericht: TG Voerde – Baskets II
65:18 (23:3, 8:6, 19:7, 15:2)

Es war ein gebrauchter Tag für die U12II, die mit zwei U10ern antrat und zu wenig Erfahrung mitbrachte, um den Ennepetalern ernsthaft Paroli bieten zu können. Recht schnell wurde deutlich, dass gegen die TG nichts zu holen war – wenngleich sich die Baskets ab dem zweiten Viertel weitaus besser verkauften und in den zweiten und dritten Vierteln einige gute Szenen hatten.

Und doch war man am Ende chancenlos und hofft nun am Samstag, 30. September, zuhause gegen die SG Welper (12 Uhr).

Baskets II: N. Mauß (7), L. Krasniqi (3), Arcu (4), Ersan (2), Baukloh (2), Güraraz, Titokis

Fotos: S. Mauß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.