Das war die Saisoneröffnung 17/18

Eine volle Halle, gute Laune bei Spielern und Coaches  und dazu Hotdogs und Popcorn zu Spendenpreisen – die Saisoneröffnung 2017/18 am Samstag war ein gelungener Auftakt in die neue Spielzeit.

Vorsitzender Frank Zacharias konnte etwa 150 junge und ältere Baskets am Stadtpark begrüßen, um zum einen die üblichen Regularien bekannt zu geben (Stichwort: Anschreiben, Catering, Fahrdienst & Co.), aber auch (fast) jedes Team sowie den Vorstand vorzustellen. Als neues Gesicht in der Vereinsführung präsentierte er dabei Julian Kornau, der seit Ende Mai neuer Jugendsprecher der Baskets ist.

Das Hauptaugenmerk galt aber natürlich den Teams! Alle durften nach vorne kommen und sich kurz vorstellen. Und das galt auch für die Coaches: Einen großen Dank gilt an dieser Stelle allen Trainern und Betreuern! Mit Anna-Lisa Nowak, die aus Studiengründen bald nicht mehr die U8 trainieren kann, verlieren wir (vorerst) eine zuverlässige Stütze. Aber „Nachwuchs“ steht schon bereit! Jugendspielerin Lara Hellmann wird Thomas Grüger beim Training unserer Jüngsten unterstützen.

Hier gibt´s die Fotogalerie der Baskets-Saisoneröffnung 2017/18

(Klick zum Vergrößern)

Fotos: K. Zacharias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.