Unsere „Zweite“ macht den Anfang!

Unsere Saisoneröffnung findet zwar erst am Samstag, 16. September, ab 16.30 Uhr am Stadtpark statt. Den sportlichen Auftakt macht aber schon am heutigen Donnerstag unsere 2. Herrenmannschaft. Um 20.30 Uhr tritt das Team beim TV Freudenberg II an. Hier gibt´s den Spielplan.

Alles auf Anfang! Das ist das Motto unserer „Zweiten“, die hoch motiviert in die Bezirksliga-Saison starten will. Schließlich hat man nach der verkorksten Saison 2016/17 den festen Willen, als Landesliga-Absteiger zumindest oben mitzuspielen. Dazu wird das Team eine Mischung aus erfahrenen und jungen Kräften sein. Als Routinier wird weiterhin Cesar Pawlitzki das Spiel in der Rolle des Spielertrainers anführen. Unterstützt wird er dabei von Baskets- und RWL-Urgestein Thomas Grüger, der ebenfalls als Vertreter der „alten Garde“ für Spiel und Coaching zur Verfügung steht.

Hoch motiviert geht unser Team heute an den Start – wir hoffen auf einen tollen Auftakt und die ersten zwei Punkte!

Hier ist der Spielplan der 2. Herren:

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.