Zwei tolle Stadtfest-Tage mit den Baskets

Auch in diesem Jahr waren die Baskets wieder beim Lüdenscheider Stadtfest vertreten. Unsere Crew hatte zwei tolle Tage – und  bewiesen, dass es kein schlechtes Wetter gibt!

Bereits der Aufbau ging nicht ganz trocken über die Bühne, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Nach dem etwas kleinen Stand 2016 haben wir diesmal nicht nur die Fläche verdoppelt, sondern auch höhere Pavillons aufbauen können. Genau das Richtige für Basketballer 🙂

Im Angebot hatten wir diesmal nicht nur die Original-Stadtfest-Hotdogs, sondern außerdem Popcorn: Ein Snack, der reißenden Absatz fand und sicher auch beim nächsten Mal wieder angeboten wird! Ergänzt wurde das Angebot am Sonntag durch Kaffee und Kuchen.

Einen herzlichen Dank gilt auf diesem Weg allen Helfern, die sich hinter der Theke, beim Auf- oder Abbau oder in anderer Form unterstützend eingebracht haben. Nicht zu vergessen: unsere U8 und U10 mit Coach Thomas, die sich am Samstagnachmittag auf der Bühne auf dem Rathausplatz präsentierte und mit kräftigem Applaus für ihre kleine Show belohnt wurde!

Hier einige Eindrücke des Wochenendes:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.