WBV-Pokal: Baskets empfangen am 8.9. RE Schwelm

Die Auslosung zur ersten Runde des WBV-Pokals ergab für die Baskets ein hammerhartes Los: Unser Oberliga-Team empfängt am Freitag, 8. September, um 19.30 Uhr den Zweit-Regionalligisten RE Schwelm, also die Zweitvertretung des ProB-Ligisten Schwelmer Baskets.

Die Schwelmer belegten in der abgelaufenen Saison den vierten Platz in der 2. Regionalliga 2 und gehen zweifellos als Favorit in die Partie gegen unser Team, das den Aufstieg bekanntlich als Tabellenzweiter knapp verpasst hat. So kann die Partie aber durchaus als Gradmesser dienen, um zu schauen, wo die Mannschaft nach dem Verlust von Leistungsträger Semir Albinovic steht.

Da die erste Pokalrunde in der Woche vom 4. bis zum 10. September ausgespielt werden muss, haben sich die Baskets bewusst für den Freitag entschieden, denn dann können alle Besucher sich schon mal in Stimmung bringen für den Samstag und Sonntag: Dann findet das Lüdenscheider Stadtfest – erneut unter Beteiligung der Baskets – statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s