JHV: Vorstand in Ämtern bestätigt – und ein neues Gesicht

Am Mittwochabend fand im Restaurant „Castello“ an der Schützenhalle Loh die Jahreshauptversammlung der Baskets Lüdenscheid statt. Leider konnte Vorsitzender Frank Zacharias bei frühsommerlichen Temperaturen nur 15 Mitglieder begrüßen. Doch die zeigten sich vor allem von der wirtschaftlichen Jahresbilanz erfreut.

Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Vorstandswahlen, die einen Personalwechsel brachten. Da Burak Cetin aus zeitlichen Gründen sein Amt nicht mehr wahrnehmen kann, trat er nicht erneut an. Wir danken Burak für sein Engagement, freuen uns aber natürlich auch über seinen Nachfolger: Einstimmig wählte die Versammlung Julian Kornau zum neuen Jugendsprecher der Baskets. Herzlichen Glückwunsch!

Der weitere Vorstand setzt sich auch in den kommenden beiden Jahren aus bekannten Gesichtern zusammen und wurde ebenfalls einstimmig gewählt:

  • 1. Vorsitzender: Frank Zacharias
  • 2. Vorsitzender: Susanne Kornau
  • Geschäftsführer: Michael Tschöke
  • Sportlicher Leiter: Amir Hujic
  • Jugendsprecher: Julian Kornau
  • Weiteres Vorstandsmitglied: Hartmut Gehlhar

Den detaillierten Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017 gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s