U14-Regionalliga: Überstarke Hasper dominieren

Baskets – SV Hagen-Haspe
33:87 (7:26/10:22/7:15/9:24)
Zum letzten Spiel der Saison empfing unsere U14 den Tabellensechsten aus Haspe. Dabei wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle allerdings von Beginn an gerecht, zumal Baskets-Coach Semir Albinovic mit der Offense seines Teams alles andere als zufrieden sein konnte. Insbesondere auf der Aufbauposition hakte es immer wieder, so dass die Hasper zu leichten Ballgewinnen und schnellen Punkten kamen.
„Die Hagener waren einfach zu stark für unsere Truppe“, so Semir nach der Partie. Doch schon jetzt blickt er hoffnungsvoll nach vorne: „Jetzt heißt es zur nächsten Saison: Von den Fehlern lernen und weiter trainieren.“
Baskets: Poledro, Rabe (19), Krasniqi (2), Hafenrichter (2), W. Bahri (4), Hellmann (2), Kaul (2), Schwarz (2), Weiß, Dziallach, Muzik
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.