SIIIIIEG! Die Baskets gewinnen das Topspiel!

[Videos] Was für ein Spiel! 76:74 gewinnt unsere erste Mannschaft vor 350 begeisterten Zuschauern am Stadtpark gegen die TuS HammStars. Damit fehlt uns nur noch ein Sieg zum Aufstieg.

Noch wenige Minuten vor Schluss lag unser Team mit fünf Punkten zurück, kämpfte sich dann aber stark zurück. Und es war mal wieder Pat Frackiewicz, der ca. 20 Sekunden vor Schluss per Layup für die Entscheidung sorgte! Eine Kopie seines Gamewinners gegen Barop, als die Baskets ebenfalls mit zwei Zählern gewannen!

Hier gibt’s den Bericht der Lüdenscheider Nachrichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.