U12-NRW-Liga: Starke Leistung beim Tabellenführer

SG VFK Boele-Kabel – Baskets
81:47 (16:10, 23:17, 18:2, 24:18)

Ein starkes Spiel gegen starke Gegner: Trotz der am Ende deutlichen 81:47-Niederlage gegen die SG VfK Boele-Kabel konnte unsere U12 erhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen.

Bis zur Halbzeit konnten die Baskets, diesmal gecoacht von Gezim Krasniqi, aufgrund einer konzentrierten Defense überraschend gut gegen den ungeschlagenen Tabellenersten mithalten, gingen mit 27:39 in die Pause. Doch diese brachte die Lüdenscheider völlig aus dem Rhythmus: Was folgte, war ein katastrophales drittes Viertel, in dem den Gästen gerade einmal zwei Punkte gelangen. Zwar konnten sie die Schlussphase wieder offener gestalten, doch den Rückstand gegen die souveränen Boeler nicht mehr verkürzen.

Baskets: Krasniqi (29), M. Mauß (2), Hollweg (4), Becker, P. Schmidt, Hanfland (2), D. Schmidt (2), J. Zacharias (8)

Kommentar verfassen