U14-Regionalliga: Absolute Dortmunder Überlegenheit

Baskets – TVE Dortmund-Barop 38:88

Den erwartet schweren Stand hatte unsere U14 am Sonntag gegen den Tabellendritten aus Dortmund. Die Gäste dominierten die Partie nach Belieben, profitierten dabei vor allem von ihrer körperlichen Überlegenheit am Brett, der die Baskets zu wenig entgegenzusetzen hatten.

Durch eine aggressive und gut organisierte Defense gelang es unserer U14 außerdem nicht – wie noch in der Vorwoche in Wuppertal – ihr Set-Play aufzuziehen. So verließ man sich immer wieder auf Einzelaktionen, die bis zum Korb zwar oftmals gelangen, aber zu selten erfolgreich abgeschlossen wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.