Herren-Landesliga: Pech in der Crunchtime
BASKETS – SG VfK Boele-Kabel
66:67 (17:17, 23:19, 11:13, 15:18)
Einen mehr als unglücklichen Sieg fuhr unsere zweite Mannschaft beim Heimspiel gegen die SG VfK Boele-Kabel ein.
Dabei erwischte unser Team eigentlich einen Top-Start, nachdem Anouar Bahri mit zwei Dreiern für das 9:2 sorgte. Im weiteren Spielverlauf gaben sich beide Mannschaften jedoch keine Blöße – es blieb stets eng, so dass am Ende nicht nur die fehlende Aggressivität der Baskets, sondern auch eine Freiwurfschwäche für die Entscheidung sorgte.
Diese Diashow benötigt JavaScript.
Fotos: F. Zacharias
Nach tapferem Kampf mussten sich die Gastgeber so geschlagen geben – und verharren damit weiter auf dem letzten Platz der Landesligatabelle.
Baskets: N. Arvanitakis (7), Bahri (12), Ahmad (7), Pawlitzki (9), Alsouda, Kaliza, C. Arvanitakis (3), Obeng-Yeboah (7), Franco (9), Kornau (10), Moutafis (2)