Herren-Oberliga: Die Heim-Weste bleibt weiß

Ohne große Probleme kam unsere erste Mannschaft am Samstagabend zu einem 78:53-Erfolg (23:6, 20:11, 17:13, 18:23) gegen den TuS Breckerfeld.

Durch den Sieg des TVE Dortmund-Barop bei dem TuS HammStars (77:71), sind die BASKETS nun alleiniger Tabellenführer. Da Barop den direkten Vergleich gegen uns aber gewonnen hat, müssen wir auch am Saisonende einen Sieg mehr als die Dortmunder auf dem Konto haben.

Den Spielbericht der Lüdenscheider Nachrichten gibt’s hier. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.