U12-Kreisliga: Drittes Viertel bringt den Erfolg

1Baskets-LogoBaskets II – TG Voerdetg_voerde_logo
58:51 (11:15, 16:19, 19:8, 12:9)

Einen weiteren Erfolg feierte unsere U12 II am Samstagmittag gegen den Gast aus Ennepetal. Zwar sah es nach der ersten Halbzeit noch so aus, als müsse man gegen den Tabellendritten der Kreisliga die sechste Saisonniederlage kassieren – doch es gelang den Baskets vor allem mit einem starken dritten Viertel, den Spieß umzudrehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: S. Mauß

Den dieser Abschnitt ging dank konzentrierter Defense und guten Entscheidungen in der Offense klar an die Gastgeber, die auch im Schlussviertel nicht mehr nervös wurden. Noch in der 38. Minute war die Partie beim Stand von 52:48 offen, aber Kjell Tschöke und Osman Toraman, die zusammen 36 Punkte erzielten, machten den Sack in der Schlussphase zu.

Baskets II: Schulte (2), Tschöke (21), Güraraz, Steinberg, D. Schmidt (6), Toraman (15), P. Schmidt (6), Jede (8)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.