U18-Regionalliga: Den Spitzenreiter mächtig geärgert

SV Hagen-Haspe – Baskets
85:75 (23:17, 27:25, 21:18, 14:15)

Es war eine tadellose Vorstellung, die das Albinovic-Team in Haspe ablieferte, doch letztlich erwies sich der dortige Tabellenführer als zu stark. Treibende Kräfte waren vor allem Micanovic (23 Punkte, darunter fünf Dreier) und Priebe (23).

u18_haspe

Zwar dominierte der Primus nicht, kontrollierte aber das Geschehen gegen nie aufsteckende Gäste, die zumindest den Schlussabschnitt noch knapp für sich entschieden.

Baskets: Gkentsios, A. Bahri (12), Kornau (10), Mayer (20), Neufeld (15), Alsouda (2), Veliv (3), Kobisch (7), Schmidt (6)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.