U18-Regionalliga: Den Spitzenreiter mächtig geärgert

SV Hagen-Haspe – Baskets
85:75 (23:17, 27:25, 21:18, 14:15)

Es war eine tadellose Vorstellung, die das Albinovic-Team in Haspe ablieferte, doch letztlich erwies sich der dortige Tabellenführer als zu stark. Treibende Kräfte waren vor allem Micanovic (23 Punkte, darunter fünf Dreier) und Priebe (23).

u18_haspe

Zwar dominierte der Primus nicht, kontrollierte aber das Geschehen gegen nie aufsteckende Gäste, die zumindest den Schlussabschnitt noch knapp für sich entschieden.

Baskets: Gkentsios, A. Bahri (12), Kornau (10), Mayer (20), Neufeld (15), Alsouda (2), Veliv (3), Kobisch (7), Schmidt (6)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.