U10-Regionalliga: Ganz starker Auftritt in Breckerfeld

TuS Breckerfeld – Baskets 38:62
(8:19, 13:17, 11:12, 6:14)

Eine bärenstarke Leistung lieferte unsere U10 in Breckerfeld ab – bei einem Team, das vor der Partie mit einer Bilanz von 4:3 immerhin auf Platz vier der Tabelle stand. Doch von einer deutlichen Verteilung der Favoritenrolle an den TuS war von Beginn an nichts zu spüren – ganz im Gegenteil.

u10_breckerfeld2

Hoch motiviert gingen die Baskets druckvoll von Beginn an zu Werke. Coach Harold Obeng-Yeboah sah teils brillante Angriffe, die nicht zuletzt infolge eines guten Passspiels erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Einen guten Tag erwischte unter anderem Niklas Mauß (7 Jahre), der in Breckerfeld zum Topscorer avancierte. „Wir haben auch exzellent von der Verteidigung in die Offense gewechselt“, freute sich der Coach über einen tollen Auftritt seines Teams, das nun mit einer Bilanz von 3:4 auf den sechsten Platz geklettert ist.

Ein hartes Stück Arbeit erwartet das Team jedoch am kommenden Samstag, wenn der bislang ungeschlagene und höchst ambitionierte  Tabellenführer BG Hagen um 15 Uhr am Stadtpark zu Gast sein wird.

Baskets: Rutsche (2), N. Zacharias (2), N. Mauß (17), Frenzel (14), Linderhaus (9), Nikolaou (15), Titokis (3) und Arcu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.