Herren-Landesliga: Ein gebrauchter Tag…

SKZ Nikola Tesla- Baskets Lüdenscheid II
68:44 (17:11, 15:14, 21:9, 15:10)

Im Kellerduell gegen das Serbische Kulturzentrum Nikola Tesla aus Hagen wäre ein Sieg enorm wichtig gewesen – allein: Es hat nicht sollen sein. Die Baskets erwischten einen gebrauchten Tag.

Dabei war Coach Cesar Pawlitzki mit der Defense seines Teams zunächst zufrieden. Das Problem war jedoch die Quote von den Außenpositionen – nichts wollte durch die Reuse fallen,  so dasss zur Halbzeit bereits ein 25:32-Rückstand auf der Anzeigetafel stand.

Weitaus schlimmer gestaltete sich das Spiel für die Baskets jedoch in Halbzeit zwei, als weder vorne noch hinten die notwendige Aggressivität ausgeübt wurde. „Da haben wir das Spielen fast komplett eingestellt“, ärgerte sich Cesar Pawlitzki nach der Partie. Punktgleich mit Boele-Kabel und Iserlohn III belegen die Baskets nun den letzten Platz der Landesliga-Gruppe 6.

Baskets II: Kaluza (2), Ahmad (4), Mayer (4), Pawlitzki (2), A. Bahri (11), Alsouda, Obeng-Yeboah (1), Krasnici (6), Kornau (14)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.