Xmas-Basketball für die Baskets-Juniors

Für ein paar Stunden die Weihnachtshektik vergessen – das war am vergangenen Samstag in der Sporthalle am Stadtpark möglich, als die Baskets zum Xmas-Basketball eingeladen hatten. Circa 100 Kinder und Eltern der U8 bis U14 konnten dabei nicht nur an Wettbewerben teilnehmen, sondern sich außerdem am Catering-Büffet inkl. Grillwürstchen verwöhnen lassen.

Ob Bumpen, Staffellauf oder Eltern-Kind-Spiel: Im Mittelpunkt stand der Spaß – und den hatten sichtlich alle Beteiligten, die sich am Ende natürlich auch auf den schon obligatorischen Besuch des Nikolauses freuen durften, der für jeden Besucher eine Kleinigkeit mitgebracht hatte. Und wer noch ein wenig mehr mit nach Hause nehmen wollte, wurde bei Tina und Sabine von der Basketfactory fündig!

 

Kommentar verfassen