Xmas-Basketball für die Baskets-Juniors

Für ein paar Stunden die Weihnachtshektik vergessen – das war am vergangenen Samstag in der Sporthalle am Stadtpark möglich, als die Baskets zum Xmas-Basketball eingeladen hatten. Circa 100 Kinder und Eltern der U8 bis U14 konnten dabei nicht nur an Wettbewerben teilnehmen, sondern sich außerdem am Catering-Büffet inkl. Grillwürstchen verwöhnen lassen.

Ob Bumpen, Staffellauf oder Eltern-Kind-Spiel: Im Mittelpunkt stand der Spaß – und den hatten sichtlich alle Beteiligten, die sich am Ende natürlich auch auf den schon obligatorischen Besuch des Nikolauses freuen durften, der für jeden Besucher eine Kleinigkeit mitgebracht hatte. Und wer noch ein wenig mehr mit nach Hause nehmen wollte, wurde bei Tina und Sabine von der Basketfactory fündig!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.