Herren-Oberliga: Sieg gegen Haspe!

Baskets-Logo KopieBaskets Lüdenscheid – SV Hagen-Haspe IIsv-hagen-haspe
78:69 (22:28, 25:9, 13:16, 18:16)

 

Es war Haspe-Tag am Stadtpark: Erst die U12II (66:49), dann die Damen (44:58) und schließlich auch die Herren empfingen die Hagener. Und in der Oberliga sorgte das Hujic-Team für einen gelungenen Tagesabschluss!

Dabei begannen die Gäste äußerst druckvoll und konzentriert, während die Baskets Mühe hatten, ins Spiel zu kommen. Doch die Gastgeber fingen sich und erinnerten sich wohl noch allzu gut an das vergangene Wochenende, als man sich gegen die Ruhrbaskets viel zu lange schwer tat. So sollte es diesmal nicht kommen, das zweite Viertel wurde deutlich gewonnen. Und auch die ausgeglichene zweite Hälfte konnte den Sieg nicht mehr gefährden.

Baskets: Koch (5), Schneider (2), Bekendorf, Koudas (12), Gerzen, Albinovic (19), Frackiewicz (8), Ahmad (n.e.), Atli (12), Foith (11), Hendrich (9), Lüsebrink (n.e.)

Zum Saison-Scoreboard

HIER gibt’s den ausführlichen Spielbericht von come-on.decome-on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.