Parkverbot auf den Schulhöfen

Halteverbot1Aus aktuellem Anlass hier einmal mehr ein Hinweis an alle Besucher der Sporthalle am Stadtpark: Aufgrund einer Anweisung der Zentralen Gebäudewirtschaft (ZGW) der Stadt Lüdenscheid ist das Parken auf  den Schulhöfen der städtischen Schulen aus Sicherheitsgründen NICHT GESTATTET! Das betrifft also auch den Schulhof direkt neben dem Eingang zur Halle.

Wir bitten daher erneut alle Eltern und Zuschauer, nur den Parkplatz oberhalb der Halle oder den Parkstreifen entlang der Parkstraße zu nutzen! Ansonsten ist, wie uns die Stadt mitgeteilt hat, mit dem Einschalten der Ordnungsamtes zu rechnen.

Die Zufahrt zum Halleneingang ist nur noch für die Anlieferung (etwa für das Catering) gestattet. Die Fahrzeuge müssen nach dem Be-/Entladen aber wieder unmittelbar auf einem regulären Parkplatz abgestellt werden.

Der Vorstand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.