Damen-Bezirksliga: Chancenlos – aber mit Hoffnung

Baskets-Logo KopieBaskets Lüdenscheid – SG VfK Boele-Kabel IIlogo_boele
21:76 (8:20, 2:20, 8:16, 3:20)

 

Nichts zu holen gab es für unsere Bezirksliga-Basketballerinnen im Heimspiel gegen die noch ungeschlagene SG VfK Boele-Kabel II. Nicht leichter wurde es aufgrund der dünnen Personaldecke: Nur sechs Spielerinnen konnte Coach Roman Kühler aufbieten.  Die ließen kämpferisch zwar keine Wünsche offen, waren aber schlicht hoffnungslos unterlegen.

Immerhin: Es gibt einen Hoffnungsschimmer für die kommenden Partien – eine Centerspielerin steht bereits „vor der Tür“ und könnte in den kommenden Partien zum Einsatz kommen.

Baskets: Cieslik (2), Franken (2), Nowak (12), Schlichting, Arvanitakis, Reinfeld (5)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.