U10-Regionalliga: Starke Leistung in Schwelm wird belohnt

(Videoclip) Strahlende Gesichter bei Spielern und Eltern, großer Jubel auf der Tribüne in der modernen Halle der RE Baskets Schwelm: Unsere U10 feierte im zweiten Spiel den ersten Sieg! Gegen die Gastgeber gelang den von Harold Obeng-Yeboah gecoachten Kids ein verdienter 55:25-Erfolg (14:7, 20:6, 11:9, 10:3).

Tolle Halle, tolles Spiel unserer Mannschaft: Die U10 gewann in Schwelm.
Tolle Halle, tolles Spiel unserer Mannschaft: Die U10 gewann in Schwelm.

Die ersten Punkte erzielten zwar die Schwelmer – doch deren 2:0 sollte die letzte Führung sein, die die Lüdenscheider zuließen. Die Gäste glänzten mit schönem Zusammenspiel und Treffsicherheit auf der einen und starker Defense auf der anderen Seite. Besonders zielsicher präsentierte sich dabei Apostolos Nikolaou, der mit 24 Punkten Topscorer der Baskets war. Doch das gesamte Team überzeugte – besonders schön: Alle Spieler – auch die Jüngsten im Alter von gerade sieben Jahren – konnten ausreichend Spielzeit erhalten und Erfahrung auf dem Regionalligaparkett sammeln.

Coach Harold: „Die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt! Nur durch Fouls haben wir dem Gegner Punkte von der Freiwurflinie geschenkt – nach vorne hatten wir dafür fast perfekte Angriffe.“

Baskets: N. Zacharias, N. Mauß (2), Frenzel (8), Linderhaus (14), Arcu (4), Rutsche, I. Höffner (3), Titokis, Dal, Nikolaou (24)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.