U14-Regionalliga: Ärgerliche Niederlage

Baskets-Logo KopieBaskets U14 – Marler BC 62:64logo_marler_bc
(12:15, 16:12, 16:14, 18:23)

Eine absolut unnötige Niederlage fuhr unsere U14 gegen den ersatzgeschwächten Marler BC ein. Die von Beginn an ausgeglichene Partie war geprägt von guten Einzelaktionen, aber leider auch vielen Fehlern auf beiden Seiten. Noch zwei Minuten vor Schluss schien der erste Saisonsieg in greifbarer Nähe zu sein – bis der MBC noch einmal aufdrehte und seine Chancen nutzte. Im Gegensatz dazu vergaben die Baskets vermeintlich einfache Punkte und agierten zu überhastet. Zudem fanden sechs Freiwürfe in der entscheidenden Phase des Spiels ihr Ziel nicht.

Baskets: Poledro (7), Rabe (23), Top (4), W. Bahri (2), Le. Krasniqi (1), Hellmann (19), Hafenrichter (4), Dziallach, J. Zacharias (2), Muzik, Weiß
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.