U12-NRW-Liga: Es fehlt die Physis

Baskets-Logo KopieBaskets U12 – Paderborn Baskets 37:91 (8:26, 9:19, 9:24, 11:22)paderborn_baskets_logo

Nicht den Hauch einer Chance hatte unsere U12 gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Paderborn. Dabei war schon beim Aufwärmen klar, dass die Gastgeber den Gast-Baskets vor allem physisch unterlegen sein würden – und so kam es dann auch.

Die Paderborner überzeugten von Beginn an mit einer konzentrierten Vorstellung in der Offense, in der sie vor allem auf den Centerpositionen kaum zu stoppen waren. Dass darüber hinaus auch die Distanzwürfe ihr Ziel fanden, führte zur frühen Vorentscheidung, der die Lüdenscheider auch nach der Halbzeitpause nichts entgegensetzen konnten.

Am kommenden Wochenende kommt es nun bei der BG Hagen zum Kellerduell zweier noch sieglosen Teams. Spieltermin: Samstag, 5. November, 14 Uhr, Otto-Densch-Halle, Eilpe.

Baskets: Jede, Le. Krasniqi (19), M. Mauß, Hollweg (5), Becker (2), Tschöke, Baukloh, Hanfland, J. Zacharias (11)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.