U16 zurückgezogen – neuer Anschreibeplan

Es hat nicht sollen sein: Eigentlich stehen genug Namen auf der Spielerliste unserer U16 – doch die ersten Wochen der neuen Saison haben gezeigt, dass nur mit sechs Spielern verlässlich zu rechnen ist. Da diese Spielerdecke viel zu dünn ist, um auch den Spielpartnern in der Oberliga ein verlässlicher Gegner zu sein, hat sich der Verein schweren Herzens dazu entschlossen, diese Jugendmannschaft vom WBV-Spielbetrieb zurückzuziehen. Spieler und Eltern wurden über diesen Schritt bereits informiert.

„Wir bedauern diesen Schritt sehr. Leider war er aufgrund einer sehr unbefriedigenden Trainings- und Spielbeteiligung alternativlos“, sagt dazu Vorsitzender Frank Zacharias. „In Absprache mit dem sportlichen Leiter Amir Hujic ist aber sichergestellt, dass die U16-Spieler in der U18 weiter aktiv am Spielbetrieb teilnehmen können.“ Da beide Teams ohnehin zu den selben Zeiten trainieren, ändert sich für Spieler und Eltern in der Woche terminlich also nichts.

Als Folge des U16-Rückzuges wird nun auch der Anschreibeplan überarbeitet. Für das kommende Wochenende (28. bis 30. Oktober) stehen bereits folgende Kampfgericht-Einteilungen fest:

Wochentag Datum Zeit Team Gast Kampfgericht
Freitag 28.10.2016 19:30 U18 SW Baskets Wuppertal 2. Herren
           
Samstag 29.10.2016 15:00 U10 Boele Kabel U14
    17:00 U12 Padeborn Baskets 1. Herren
    19:00 1H BC Soest U12
           
Sonntag 30.10.2016 11:00 U14 Marler BC U16-Spieler
    15:00 D TV Jahn Siegen U18
    17:00 2H TuS Meinerzhagen Damen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.