U12-Kreisliga: Unerklärlicher Einbruch kostet den Sieg

Baskets Lüdenscheid – BG Harkortsee II 55:69

img_4959bgharkortsee

Unsere U12 musste gegen die BG Harkortsee mit ordenlicher Verspätung antreten – zum Leidwesen auch der nachfolgenden Mannschaften, die an diesem Sonntag noch spielen sollten. Doch zunächst schien das den Gastgebern nichts auszumachen.

wwwu12b-bg_harkortsee2

Mit 18:13 entschieden die Baskets das erste Viertel für sich und auch Durchgang zwei gehörte den Gastgebern. Halbzeitstand: 39:29 – zu diesem Zeitpunkt war kaum denkbar, dass sich die Partie noch drehen könnte. Doch erstens kommt es anders,…

Mit vielen unerklärlichen Fehlern, hektischen Aktionen und zu nachlässiger Defense ließen die Baskets die BG Harkortsee zurück ins Spiel kommen. Ein katastrophales drittes Viertel (6:27!) führte zu einem 45:56-Rückstand, mit dem sich die Lüdenscheider natürlich nicht so schnell abgeben wollten.

Das von Semir Albinovic gecoachte Team fand wieder besser ins Spiel, schaffte es aber am Ende nicht, das misslungene dritte Viertel vergessen zu machen, so dass die 55:69-Niederlage am Ende nicht zu verhindern war.

Hier eine erfolgreiche Aktion von Paul und Gianna:

Fotos und Video: K. Zacharias

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.