WBV-Pokal: Heute geht´s gegen die BG Harkortsee

WBV_LogoAm Donnerstag, 6. Oktober, steht die zweite Runde im WBV-Pokal an: Die Baskets müssen um 20.15 Uhr bei der BG Harkortsee antreten (Karl-Adam-Sporthalle). Der Landesligist gilt zwar als lösbare Aufgabe, die natürlich dennoch nicht zu unterschätzen ist, denn: Der Pokal hat seine eigenen…

In Hagen-Vorhalle spielen: Sören Hendrich, Maik Koch, Peter Neufeld, Tim Tripel, Nick Mayer, Calvin Arvanitakis, Niko Koudas, Patrick Frackiewicz, Alex Gerzen, Bilal Atli, Kevin Bekendorf und Christoph Lüsebrink.

Baskets Go!

Insgesamt befinden sich noch 32 Teams im Kampf um den WBV-Pokal der Saison 2016/17. Beim Erreichen der dritten Runde stehen die Chancen gut, einen echten Hochkaräter aus den Regionalligen zu erwischen. Und dann winkt endlich auch ein Heimspiel. Da es bislang nur gegen klassentiefere Mannschaften ums Weiterkommen ging, hatten die Baskets kein Heimrecht – so müssen sie auch gegen die BG Harkortsee auswärts um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.

Harkortsee hatte sich in der ersten Runde gegen den Bezirksligisten Grün-Weiss Vernum durchgesetzt.

Hier sämtliche Partien der 2. Runde in der Übersicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.