Run auf die Stadtfest-Hot-Dogs

 

11.09.16 – [Fotogalerie] Ganz Lüdenscheid hat gefeiert- und wir waren mittendrin! foto-10-09-16-18-26-49-largeDiesmal waren die Baskets mit einem Hot-Dog-Stand auf dem Stadtfest vertreten. Und nach etwas zähem Beginn – der Samstagnachmittag war dann doch eher für Kaffee und Kuchen gedacht – erlebte unsere Wurst-Station am Abend einen wahren Ansturm.

Ob „Classic“ oder „Grilled BBQ“, mit oder ohne Jalapenos: Die heiße Wurst im Brötchen fand gegenüber der Stadtwerke-Geschäftsstelle reißenden Absatz – und die gute Laune unserer Helfer, die von Früh bis Spät hinter dem Tresen standen, sorgte ebenfalls dafür, dass dieses Wiedersehen nach einjähriger Pause auf dem Stadtfest ein voller Erfolg war.

Großer Auftritt für die Kleinen

Ihren großen, wenn auch leicht verspäteten Auftritt hatten am Samstagnachmittag außerdem Spieler unserer U8, U10 und U12, die auf der Rathausbühne, begleitet von U8-Coach Anna-Lisa Nowak, ihr Können zeigten. foto-10-09-16-17-37-05-largeVorsitzender Frank Zacharias stellte den zahlreichen Besuchern auf dem Rathausplatz das Angebot der Baskets vor und warb natürlich auch für neuen Nachwuchs, der stets willkommen ist.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die dieses Stadtfest für die Baskets zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Hier gibt´s einige Impressionen des Stadtfests 2016:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.