Hoch die Hände, Ferien-Ende!

Saisoneröffnung2015

Hoch die Hände! Wie im vergangenen Jahr (Foto) sollen die Eltern auch diesmal bei der Saisoneröffnung am 3. September gefordert sein…

Auf geht´s in den Ernst des Lebens – nur gut, dass damit ab sofort auch der übliche Trainingsplan in der Sporthalle am Stadtpark wieder gültig ist! Also denkt daran: Ab Mittwoch, 24. August, geht´s wieder an der Parkstraße zur Sache!

Hier die wichtigsten Termine der kommenden Wochen:

NEU! Freitag, 2. September, 18 Uhr: Kampfgericht-Praxistest für ALLE TEAMS im Rahmen des U12-Testspiels gegen BG Hagen. Bis dahin werden bereits Schulungen zu den üblichen Trainingszeiten stattgefunden haben! Wer bereits vorher einmal ins Anschreiben „reinschnuppern“ möchte, schaut auf dieser Seite einfach weiter unten nach…

Samstag, 3. September, 15 Uhr: SAISONERÖFFNUNG FÜR ALLE TEAMS mit Wettbewerben, Spiel und Spaß für die ganze Familie! Kuchen-Spenden sind herzlich willkommen und können hier schon einmal angekündigt werden!!!

Samstag/Sonntag, 10./11. September, ganztägig: STADTFEST auf dem Rathausplatz. Dafür suchen wir noch Helfer, um die Jugendkasse klingeln zu lassen! Bitte Coupons des Rundbriefs bis spätestens 2. September abgeben oder Rückmeldung per Mail.

Wochenende des 17./18. September: SAISONSTART für fast alle Teams

 

Kampfgericht-Lehrfilm des Post SV Nürnberg – aber bitte Nürnberg bei uns NICHT als Mannschaft eintragen 😉

Kommentar verfassen