Raus aus der Komfortzone, rein in die Halle!

Ball-Symbol1webLange war´s ruhig hier, allmählich rückt die neue Saison jedoch näher. Grund genug, noch einmal auf die wichtigen bevorstehenden Termine aufmerksam zu machen!

Ferientraining

Seit zwei Wochen läuft – wie angekündigt – das Ferientraining in der Sporthalle der Richard-Schirrmann-Realschule (Parkplatz: Unterm Freihof, Höhe Hausnummer 22).

Spieler der U10, U12, U14 und U16 trainieren bis zum Ende der Ferien MONTAGS und DONNERSTAGS von 18 bis 19.30 Uhr.

Spieler der U18 und des Senioren-/Damenbereichs sind MONTAGS und DONNERSTAGS von 19.30 bis 21 Uhr, DIENSTAGS von 20.15 bis 21.45 Uhr aktiv.

WICHTIG: Ab Mittwoch, 24. August, gilt wieder der übliche Trainingsplan in “unserer” Sporthalle am Stadtpark!

Saisoneröffnung

Bitte dran denken: Am Samstag, 3. September, steigt in der Halle am Stadtpark ab 15 Uhr unsere Saisoneröffnung, an der alle Teams der kommenden Saison teilnehmen. Es werden u.a. die Teamfotos für die neue Saison geschossen!

Stadtfest

Die Baskets wollen sich nach einjähriger Pause wieder mit einem Stand auf dem Lüdenscheider Stadtfest präsentieren! Wir möchten diese Gelegenheit dafür nutzen, den Verein vorzustellen – und natürlich auch die Kasse für die Jugendarbeit aufzubessern. Zum Verkauf von süßen und herzhaften Waffeln, Kuchen sowie Kaffee sind wir am 10. und 11. September aber auf eure Mithilfe angewiesen! Zur Planung bitten wir um Rückmeldung per Coupon bis 2. September. Herzlichen Dank!

Kommentar verfassen