U14-Oberliga: Gutes Spiel reicht nicht

U14-LogoEin gutes Spiel zeigte die U14 gegen die Velberter SG. Leider verlor unser Team zwar mit 60:70 (14:22/8:15/22:19/16:14) – doch sowohl kämpferisch als auch spielerisch konnten Spieler, Eltern und Coach mit der Leistung zufrieden sein.

Eine gute Vorstellung nach der Pause reichte für die Baskets allerdings nicht, um Zählbares zu holen, denn nach den ersten 20 Minuten war der Rückstand schon beträchtlich (22:37). Löblich: Das Team kämpfte unverdrossen weiter, war zumindest um Ergebniskorrektur bemüht. Besonders gut harmonierte das Duo Rabe/Voß, dazu verdiente sich U12-Akteur Hafenrichter ein Sonderlob.

Baskets: Hafenrichter (9), Rabe (9), Beyer, Weber, Ashenafi (4), Palnau (3), Hellmann (4), Yildiz (5), Voß (22), Uysal (2), Edel (2)

Kommentar verfassen