U10: Sportliches Weihnachtstraining mit Spiel und Spaß

P1000269 (Large)Mehr als 50 Eltern und Kinder der U10 I und U10 II trafen sich am letzten Samstag vor Heiligabend zu einem gemeinsamen Weihnachtstraining. Die Coaches der U10 II, Thomas und Anna-Lisa, hatten sich gemeinsam mit Katja zahlreiche tolle Spiele ausgedacht und außerdem für ein umfangreiches „Eltern-Büffet“ gesorgt.

Zunächst wartete auf die Teilnehmer ein umfangreiches Warm-up, das vor allem die Eltern an ihre Grenzen brachte. Anschließend standen Spiele der Kids gegen ihre Eltern bzw. Geschwister an – und natürlich blieb auch noch genug Zeit, um sich zu stärken. Selbst der zwischenzeitliche Stromausfall konnte der guten Stimmung nichts anhaben…

Doch nicht nur Basketball konnte gespielt werden: In einem Rundparcours konnten die Kinder an „Skiern“ oder mit dem Trampolin ihr Geschick testen und auch ein Mal-Tisch mit Mandalas war aufgebaut. Kurzum: Dieser Samstagvormittag war eine gelungene Abwechslung in der sonst doch recht stressigen Vorweihnachtszeit!

Hier einige Eindrücke von der Weihnachtsfeier – Fotos siehe weiter unten!

 

Foto-Galerie

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.