Die Spieltagsvorschau für den 21. November

Nur zwei Teams spielen an diesem Wochenende im Ligabetrieb, unsere U10 II startet dafür in die Turniersaison. Hier die Übersicht:

Samstag, 21. November:

12.30 Uhr, U10-Turnier der BG Hagen in der Eilper Rundturnhalle

Unsere U10 II freut sich schon auf ihre Feuertaufe in Hagen-Eilpe. Im Starterfeld mit dabei: VfK Boele-Kabel II, BC Soest II, BG Hagen II, BG Harkortsee. Wir drücken unseren Jüngsten fest die Daumen – nicht das Gewinnen steht im Vordergrund, sondern die Erfahrung, erstmals im Wettbewerb auf die großen Körbe zu spielen. Sicher für Eltern und Kinder eine spannende Angelegenheit!

Hier der Spielplan:

13.00 Uhr BG Hagen : Lüdenscheid 20:15

13.30 Uhr Soest : Boele

14.00 Uhr Wettbewerb

14.30 Uhr BG Hagen : Soest

15.00 Uhr Lüdenscheid : Boele 12:14

15.30 Uhr Wettbewerb

16.00 Uhr Soest : Lüdenscheid 20:13

16.30 Uhr Boele : BG Hagen

Alle Spiele dauern 20 Minuten und werden auf dem Großfeld ausgetragen. Essen und Trinken wird für kleines Geld angeboten.

14 Uhr, U12-Regionalliga: Marler BC (4.) – Baskets Lüdenscheid (11.) 69:46

Für die U12 hieß es nach dem letzten Spiel „Schütteln“ und zwar sich selbst. Mit neuem Schwung geht es am Samstag nach Marl um dort das nächste Spiel zu bestreiten. Leider werden wieder einige der „etablierten“ Spieler fehlen. Gegen den Tabellenvierten aus Marl gehen die Baskets aus Außenseiter ins Spiel, doch diese Jungs wollen ein gutes Spiel abliefern: Nicola, Wael, Mehmet, Noah, Kjell, Henning, Efe, Arda. Letzterer gibt sein Debüt und wird sein erstes Basketballspiel spielen. Das Team trifft sich um 12h auf dem Frankenplatz. Hier geht es zum Spielbericht der U12 des Marler BC vom letzten Spiel, klick.

14 Uhr, U10-Regionalliga: Baskets Schwelm (2.) – Baskets Lüdenscheid (3.) 42:37

Das Spitzenspiel des Spieltags in der U10-Regionalliga steigt in Schwelm: Nach drei Siegen in Folge tritt unsere U10 I bei den Baskets der Ennepe-Ruhr-Kreisstadt an.

Kommentar verfassen