Zu viele Fehlwürfe

u12buttonwar die Lüdenscheider U12 beim Auswärtsspiel in Wetter. Die Mannschaft zeigte in kleiner Halle gutes Zusammenspiel, verbesserte Defense und großen Kampfgeist, doch wurden viel zu viele Würfe und Korbleger daneben geworfen.

Die Baskets U12 begann konzentriert und konnte das Ergebnis während der ersten Minuten ausgeglichen gestalten. Doch nach und nach setzte sich das Heimteam ab und kam größtenteils über ihre beiden großen Spieler zu Punkten. In der 2. Halbzeit waren alle jungen Baskets aufmerksamer in der Defense, doch es reihte sich Fehlwurf an Fehlwurf. So vergrößerte sich der Rückstand immer weiter, obwohl die Lüdenscheider Mannschaft gut mitspielte.

In den nächsten Trainingseinheiten gilt es konzentriert an den Korblegern und Würfen zu trainieren und sich auch in den anderen Bereichen (Aufmerksamkeit, Handlungsschnelligkeit, 1-1 Defense und Laufen in allen Variationen) zu verbessern.

BG Harkortsee – Baskets Lüdenscheid  90:49 (27:15, 20:13, 22:13, 21:08)

Für die Baskets spielten: Mehmet (2), Lennard (2), Nicola (9), Jasin (23), Noah (0), Pascal (0), Henning (8), Till (5), Dominik (0), Elias (0)

Dieser Beitrag wurde unter News U12I veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.