Schwarzer Samstag für unsere Teams

Gegen den TV Gerthe hieß es am Ende 60:80. - Foto: zach

Gegen den TV Gerthe hieß es für die erste Mannschaft am Ende 60:80. – Foto: zach

Nichts zu holen gab es am ersten Heimspielsamstag der Saison für unsere Teams: Zum Auftakt des Samstags unterlag die U14 der zweiten Mannschaft der SW Baskets Wuppertal mit 34:83, ehe die U16 in der Regionalliga mit 31:87 ebenfalls gegen die Baskets Wuppertal unter die Räder kam.

Etwas besser ins Spiel kamen die Bezirksliga-Damen, die am Ende aber doch mit 34:54 gegen die SG VfK Boele-Kabel II verloren. Von Beginn an als Außenseiter an den Start ging unsere erste Herrenmannschaft in der Oberliga gegen den Tabellenführer TV Gerthe: Ein schwaches zweites Viertel brach dem Team das Genick, so dass es am Ende 60:80 für die Gäste aus Bochum hieß.

Ausführliche Berichte folgen.

Kommentar verfassen