der Saisonabschluss der U12 am 04.05.2015

u12-balue-04052015-6Einen schönen, zweistündigen Saisonabschluss verbrachten die U12-Spielerinnen und Spieler gemeinsam mit zahlreichen Eltern. Einige der Eltern hatten ihr Sportzeug mitgebracht und es wurde die 2. Runde des „Eltern gegen Kinder“-Spiels durchgeführt. In gewohnt souveräner Manier führte Harold durch das unterhaltsame Spiel.

Nach der sportlichen Betätigung ging es nach Draußen vor die Halle, wo die beiden „Grillmaster“ bereits fleißig gewesen waren. So kamen nicht nur die U12er samt Eltern und Geschwister zu ihren Würstchen, sondern auch die ebenfalls in der Halle anwesenden U14- und und U16-Spieler. Für alle war ausreichend mitgebracht worden, so dass in entspannter Atmosphäre in vielen Gesprächen die Saison gebührend beendet wurde.

Vielen Dank an die Eltern und Kinder, die für diesen Abschluss der Saison 2014-2015 sorgten!

Auf geht es in die nächste Saison, wir treffen uns am Montag, 11. Mai 2015 von 18:00-19:30 Uhr!

u12-balue-04052015-2  u12-balue-04052015-3u12-balue-04052015-10

Kommentar verfassen