Heimspiele für die U12 und U16

u16_01022015-5Sowohl die U12 als auch die U16 spielen am Samstag, 07.02.2015 Heimspiele in der Sporthalle am Stadtpark. Die U12 empfängt den Tabellenzweiten SV Hagen-Haspe, die U16 die Ruhrbaskets aus Witten.

Die Lüdenscheider U12 geht entspannt und als Außenseiter in die Partie gegen die Hasper, die bisher erst eine Niederlage zu verbuchen haben. Unter normalen Umständen wird für die Baskets kein Sieg zu holen sein, deswegen heißt es „Spaß haben und alle Spielerinnen und Spieler beteiligen“. Welche 12 jungen Baskets sich mit dem Topteam messen dürfen, wird sich am Freitag entscheiden.

Anders sieht die Sache für die U16 aus: Die Jungs haben gute Chancen das Spiel zu gewinnen, sofern sie über die gesamte Spielzeit konstant und miteinander spielen. Letzte Woche verhinderte ein Blackout den Sieg, das möchte das Team dieses Mal nicht erleben. Levin fällt weiter aus, nach aktuellem Stand werde alle anderen Spieler dabei sein.

Kommentar verfassen