Volles Haus zur Baskets-Weihnachtsfeier

P1230760

Die Bildergalerie zur Weihnachtsfeier ist jetzt online!

Hochmotivierte Spieler, sportliche Eltern und ein tolles Catering: Die Weihnachtsfeier der Baskets am Freitagnachmittag war nicht nur gut besucht, sondern hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. Mit einem Mixed-Turnier, bei dem es auch schon einmal zu „Mismatches“ – also deutlichen Größenunterschieden – kam, stand nicht das Ergebnis, sondern die Lust auf Basketball im Vordergrund.

Und so machte es selbst den „Oldies“ nichts aus, dass sie den sicherlich verdienten (…) Turniersieg nicht angemessen feiern durften. Allerdings taten sie sich sowieso gegen sämtliche Gegner schwer – vor allem gegen „Die wilden Wölfe“ aus der U10, denen mit viel Kampf und dank eines bestens aufgelegten Cesar Pawlitzki immerhin ein Unentschieden abgerungen werden konnte.

Daneben gab es viel Zeit zum Plausch, zur Stärkung am bestens bestückten Mitbring-Büfett und zum Shopping kurz vor Weihnachten: Erneut war die Basketfactory vor Ort, um stylische Basketball-Artikel an Mann, Frau und Kind zu bringen.

Und auch Auszeichnungen gab es im Rahmen der Weihnachtsfeier: Zum besten Eins-gegen-Eins-Verteidiger der bisherigen Saison wurde Eyoueal Ashenafi gekürt. Für die beste Leistung in einem Spiel (46 Punkte gegen Ronsdorf) erhielt Lara Hellmann besonderes Lob. Und als zuverlässigste Anschreiberin hat sich Jasmina Hujic erwiesen. Alle drei Geehrten durften sich über einen Gutschein für die Basketfactory freuen.

Impressionen von der Weihnachtsfeier gibt´s in unserer Bildergalerie.

Kommentar verfassen