Schade, das war knapp

Viele Zuschauer, große Begeisterung für das Spiel und eine gute Leistung der Baskets unter den gegebenen Umständen waren kennzeichnend für das U14-Spiel in Gelsenkirchen. Dazu eine der Spielqualität entsprechende Schiedsrichterleistung, die positiv hervorzuheben war.

Zu siebt angetreten bot das Lüdenscheider Team die beste Saisonleistung, die leider nicht mit dem 1. Sieg belohnt wurde. Ausschlaggebend dafür war die Tatsache, dass ab der 28. Minute keine Wechseloption zur Verfügung stand, da zwei Spieler mit 5 Fouls ausgeschieden waren. Die „verbliebenen“ 5 Baskets spielten bravorös, gaben selbstverständlich nicht auf und gestalteten das letzte Viertel ausgeglichen. Alle Baskets zeigten sich verbessert, alle punkteten und zeigten gute Aktionen. Ein Sonderlob verdienten sich David und der unermüdliche Petros für ihre gezeigten Leistungen.

FC Schalke 04 – Baskets Lüdenscheid 68:52 (15:8, 12:12, 24:19, 15:13)

Für die Baskets spielten: Daniel (1), Sami (2), Verena (4), Petros (16), David (4), Santi (9), Armin (16)

Kommentar verfassen