Ein Mittelfeldduell
7. gegen 8. heißt es am Samstag, 15.11.2014 um 15:00 Uhr in der Sporthalle an der Parkstraße. Die U16 der Baskets Lüdenscheid empfängt die der BG Duisburg West.
Beide Teams haben jeweils 2 Siege und 4 Niederlagen auf dem Konto, wobei die Lüdenscheider deutlich mehr Punkte kassiert haben. Dafür haben die Duisburger einen Sieg “am grünen Tisch” errungen, durch eine Spielwertung gegen die SG Ruhrbaskets. Für beide Teams geht es um den 3 Sieg.
Die Lüdenscheider trainierten nahezu komplett und werden nach aktuellem Stand in diesem Heimspiel nur auf den Rekonvaleszenten Julian verzichten. Im Mittelpunkt des Trainings stand die Defense, mit der die Coaches Marsha und Harold derzeit nicht zufrieden sind.