2. Herren retten die Heim-Ehre

Damen-Boele2

Die Damen hatten gegen die SG VfK Boele-Kabel 2 einen schweren Stand.

Dieser Spieltag brachte den ersehnten ersten Sieg für die Senioren-Abteilung: Die
2. Herrenmanschaft der Baskets feierte gegen den TV Jahn Plettenberg einen souveränen 83:55-Erfolg in eigener Halle. Damit rangiert das Team von Cesar Pawlitzki nun mit zwei Zählern auf Rang sieben der Landesliga.

Nicht so gut lief es hingegen für das Damenteam und die 1. Herrenmannschaft: Die Damen hatten zuhause gegen die SG VfK Boele-Kabel 2 mit 25:62 das Nachsehen und warten damit weiter auf ihren ersten Sieg in der Bezirksliga.

Auf ihren ersten Saisonerfolg müssen weiterhin auch die 1. Herren in der 2. Regionalliga warten: Die BBG Herford erwies sich als der erwartet schwere Gegner und war den Jungs von Amir Hujic mit fortschreitender Spieldauer immer überlegener. Endstand: 61:111 für die Gäste aus Ostwestfalen, die immerhin als Top-Aufstiegsfavorit gehandelt werden. Hier geht´s zum Spielbericht.

Kommentar verfassen