Weiter lernen und spielen!

DSC_0252Am 3. Spieltag empfing die U12 der Baskets die Mannschaft aus Boele-Kabel und verlor mit 44:110. Aushilfscoach Amir Hujic war dennoch nicht ärgerlich, trafen das Lüdenscheider Team doch auf einen sehr spielerfahrenen Gegner, der deutlch länger organisiert Basketball spielt als die Spielerinnen und Spieler der Baskets.
Immerhin 44 Punkte erzielten die jungen Baskets und wußten mit ihrer Spielweise durchaus zu gefallen. Zahlreiche vergebene Korbleger sorgten zwar für etwas Verstimmung, doch hierfür gilt wie für alle anderen Defizite das Defizit: „Üben. Üben. Üben.“. Dafür gibt es in der nun folgenden Herbstpause viele Möglichkeiten.

Baskets Lüdenscheid – SG VfK Boele-Kabel 44:110

Für die Baskets Lüdenscheid spielten: Ben, Maida, Nicola, Selin, Lara, Henning, Elias, Eyoueal, Berkant

Kommentar verfassen